Heilungsräume

 

Jesus hat seine Jünger beauftragt: „Geht und heilt die Kranken und sagt ihnen: Das Reich Gottes ist zu euch gekommen.“ (Lukas 10,9).

Diesen Befehl von Jesus haben seine Nachfolger über die Jahrhunderte immer wieder befolgt und für Kranke um Heilung und Wiederherstellung gebetet.

Wir glauben an einen Gott, der auch heute noch heilt. Er sagt von sich, dass Er der Gott ist, der uns gesund macht (2. Mose 15,26).

Jesus hat uns den Weg zu IHM frei gemacht, denn Gott möchte, dass allen Menschen geholfen wird und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen (1. Tim. 2,4).

Egal, welche körperlichen oder seelischen Beschwerden du hast, wir beten gerne für dich.

In geschütztem Rahmen wird ein Team von 2 bis 3 Personen für deine Heilung und Befreiung in der Kraft des Heiligen Geistes beten.

Wenn dich das anspricht, melde dich bitte an: per E-Mail unter heilungsraeume@vineyard-stendal.de

Unser Angebot ist kostenfrei.

Jede/r ist herzlich willkommen!

Richte dich bitte auf etwa 90 Minuten ein.

Wir freuen uns auf dich!