Hiermit möchten wir uns ganz kurz mal für all diejenigen vorstellen, die uns nicht oder nicht gut genug kennen.
Viele verwechseln uns mit FCKW – wir sind aber der VcKjE! Hinter diesen Buchstaben verbirgt sich:
Voll cooler Kreis junger Erwachsener.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen junger Leute, die in Gemeinschaft mit anderen Gott erleben und persönliche Erfahrungen mit Gott weitergeben wollen. Wir treffen uns, um uns gegenseitig zu ermutigen, zu beten und füreinander einzustehen.

Dies geschieht alle 14 Tage samstags um 18 Uhr in den Räumen der Vineyard-Gemeinde, um gemütlich Abendbrot zu essen und zu quatschen. Aber es gibt nicht nur gutes Essen, sondern wir singen auch zusammen Lieder, lesen in der Bibel und tauschen uns darüber aus. Wichtig ist uns auch, dass wir Zeit für persönliche Gespräche haben und der Spass nicht zu kurz kommt.

Drum können wir nur mal sagen: Du bist recht herzlich eingeladen!

Die Leute vom VCKJE

P.S.: Im Dezember 2006 machten wir einen Wochenendausflug ins nahe gelegene Pisselberg. Dort lernten wir uns und Gott bei gemeinsamen Aktivitäten, wie Spiel, Spaß und Abwasch besser kennen. (siehe Fotos)